AWO-Ortsverein Itzehoe

Geselligkeit, Unterhaltung und Begegnungen in der Gemeinschaft bietet Ihnen der AWO-Ortsverein Itzehoe. Sie möchten Ihre Freizeit gemeinsam mit Gleichaltrigen sinnvoll und abwechslungsreich gestalten? Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen!

An jedem Donnerstag veranstalten wir in unserer Begegnungsstätte, Markt 7 einen Seniorennachmittag. Es werden halbtägige Busfahrten unternommen und an 4 Wochen in den Sommerferien eine Stadtranderholung in Itzehoe für Kinder und Jugendliche angeboten.

Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf Ihren Besuch! Vielleicht möchten Sie sich bei der AWO in Itzehoe ehrenamtlich engagieren. Gesucht werden freiwillige Helferinnen für den Seniorentanz. Interessiert? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir informieren Sie gerne über unsere ehrenamtliche Arbeit!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
Renate Guericke,

Stadtranderholung 2017

des AWO Ortsvereins Itzehoe

AWO Sommervergnügen an der Kleinen Tonkuhle in Itzehoe

In diesem Jahr findet wieder die Stadtranderholung der AWO Itzehoe an der Kleinen Tonkuhle statt. Eltern können ihre vier- bis neunjährigen Kinder vom 24. Juli bis 4. August jeweils montags  bis freitags von 8 Uhr bis 16 Uhr betreuen lassen.

Es warten zahlreiche kreative und spannende Aktivitäten auf die Kinder. Außerdem sind mehrere Ausflüge in die Umgebung der Tonkuhle geplant. Die Unkosten für zwei Wochen belaufen sich auf 40 Euro pro Kind, 20 Euro bezahlen finanziell benachteiligte Familien (Nachweis erforderlich).

Weitere Informationen sowie Anmeldeunterlagen gibt es bei Romina Klockmann, Telefon 0160-5111696 oder per Mail R.Klockmann@gmx.net

»Coole« Abwechslung vom Ferienalltag

40 Kinder haben eineinhalb Wochen lang am bunten Urlaubsprogramm der AWO Stadtranderholung teilgenommen.   .... mehr (PDF) ...